Meldung

27.01.18

Jahreshauptversammlung 27.01.2018

Am 27.01.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Kulturhalle Berlitstraße in Kassel Oberzwehren statt. An diesem Tag wurden einige Gartenfreunde für langjährige Treue und für besondere Leistungen geehrt.

Im Einzelnen waren dies der Gartenfreund Peter Schöppe für 40jährige Mitgliedschaft, die Gartenfreunde Norbert Kokott und Lothar Kott für 25jährige Mitgliedschaft in unserem Kleingärtnerverein.

Für besondere Leistungen wurden die Gartenfreunde Fred Konradi und Paul Polotzek mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Ein weiteres Highlight war die Ernennung unseres langjährigen Vorsitzenden Hartmut Spohn zum Ehrenvorsitzenden.

Alle Geehrten bekamen eine entsprechende Urkunde, einen Blumenstrauß und ein kleines Geschenk überreicht.

Wir vom Vorstand wünschen an dieser Stelle allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden ein gutes und ein ertragreiches Gartenjahr 2018.

 

 

 


Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER